Über GASSI GLAMOUR - GASSI GLAMOUR

ÜBER UNS

die zwei Köpfe hinter der Marke

Herzlich willkommen bei
GASSI GLAMOUR.
Schön, dass du hier bist!

Ich bin Christin und meine Leidenschaft für Hunde ist so alt wie ich selbst.

2007 zog es mich nach Spanien und aus den geplanten zwei Monaten wurden ganz schnell zwei Jahre. So sehr ich dieses Land und die Leute liebte – die Bedingungen, unter denen sie ihre Hunde hielten, konnte ich nur schwer ertragen. Auf Teneriffa besuchte ich dann zum ersten Mal ein spanisches Tierheim. Es packte mich sofort und ab dem Moment verbrachte ich die nächsten 10 Monate täglich im Albergue Comarcal Valle Colino.

2012 durfte ich noch einmal ein halbes Jahr auf Mallorca verbringen und in dem Tierheim SOS Animal Mallorca tatkräftig mithelfen. Von dort habe ich meine Hündin May mit nach Hamburg genommen, die seitdem mein Leben komplettierte! Ein bisschen zu lang, ein wenig zu kurz und mit einem unverwechselbaren Ringelschwanz machte sie jeden meiner Tage etwas schöner – und war und ist folglich das Gesicht des GASSI GLAMOUR Logos.

Nach fast 11 wundervollen Jahren mussten wir May im Juni 2023 leider gehen lassen.

Du bleibst unvergessen, kleine Mausi – DANKE für jede Sekunde mit dir. Du bist das Beste, was mir im Leben hätte passieren können! GASSI GLAMOUR wird auf ewig eine Hommage an dich und meine Liebe zu dir sein.

Egal, ob wunderschöner Rassehund oder unvergleichlicher Mischling – für mich ist jeder Hund etwas ganz Besonders und verdient entsprechend auch hochwertige und mit Liebe maßgefertigte Halsbänder und Leinen. GASSI GLAMOUR ist deshalb für alle Hundebesitzer, die ihre Vierbeiner genauso sehr lieben und ihre einzigartigen Hunde mit den passenden Unikaten für den täglichen GASSI GLAMOUR ausstatten wollen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Zusammenstellen eurer individuellen Einzelstücke und viel Freude mit euren maßgefertigten GASSI GLAMOUR Produkten.

Herzliche Grüße
Christin

PS: Da die beiden Tierheime Albergue Comarcal Valle Colino und SOS Animal Mallorca mein Leben verändert haben und jede Hilfe gebrauchen können, spenden wir von jedem verkauften Produkt einen Beitrag an eines unserer beiden Herzensprojekte.

GASSI GLAMOUR ist
so individuell wie du
und dein Hund.

Erstellt von Katharina Schwerdtfeger
Musik: Acoustic Meditation 2 von Audionautixist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/